Bild der Feuerwehr Barßel nimmt an Fotowettbewerb der Feuerwehr- Fachzeitschrift "Feuerwehr-Magazin" teil

Nach einer Aufforderung der Zeitschrift Feuerwehrmagazin zur Teilnahme an einem Fotowettbewerb hat der Barßeler Feuerwehrkamerad Friedhelm Kröger in seinem Fotoarchiv gestöbert und ein passendes Foto herausgesucht. Die Jury der Zeitschrift hat das Bild in eine engere Auswahl von insgesamt 50 Bildern genommen, aus der die Leser das "Einsatzfoto 2007" auswählen können. Entstanden war das Bild bei der Sicherung einer Yacht, die auf dem Fluss Dreyschlot auf Grund gelaufen war. Die Kameraden der Feuerwehr Barßel sicherten seinerzeit das Wasserfahrzeug bis zum Einsetzen des nächsten Hochwassers gegen ein Umkippen.
Hier geht es zum passenden Einsatzbericht

Hier geht es zum online- Abstimmung des Feuerwehr-Magazins Rechtsausschluss: Die Feuerwehr Barßel hat keinen Einfluß auf die Inhalte der gelinkten Seiten. Aus diesem Grund distanziert sich die Feuwehr Barßel von allen gelinkten externen Seiten und deren Inhalten.

Text Feuerwehr Barßel