Seniorentreffen in Barßel

Friedhelm Kröger [PW FF Barßel]

Friedhelm Kröger [PW FF Barßel]

Die ehemaligen Orts und Gemeinebrandmeister, der Feuerwehren im Landkreis Cloppenburg, trafen sich am Donnerstag den 08.03.2018, bei der Feuerwehr Barßel. Es ist schon eine lange Tradition, daß die Seniorenabteilung sich zum Kohlessen einmal im Jahr trifft. Bevor es los ging, wurde die Firma“ Siemer Jachtservice“ besichtigt. Alexander Siemer führte die Senioren mit ihren Ehefrauen durch den Betrieb. Viele der Gäste waren erstaunt, das in Barßel am Elisabethfehn Kanal, solche Impulsanten Schiffe gebaut werden. Anschließend ging es nach Barßel zum Feuerwehrhaus. Mit Grünkohl und Pinkel ging es in gemütlicher Runde weiter.

 

Bilder

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten