Nachbarschaftshilfe: Traktorbrand Apen

Feuerwehr Barßel (RT) | n.A.

Einsatzdetails

Datum: 22.02.2017
Einsatzkategorie: Brandbekämpfung
Ort: Apen
Weiter Kräfte: Feuerwehr Apen, Feuerwehr Bokel-Augustfehn, DRK, Polizei

Eingesetzte Fahrzeuge

Bericht

Nachbarschaftshilfe: Feuerwehr Apen

In der Nacht des 22.02.2017 wurde die Feuerwehr Barßel gegen 23:45 Uhr zu einem Großbrand in die Nachbargemeinde Apen gerufen.

Gemeldet war ursprünglich der Brand eines großen Kuhstalls. Die Feuerwehr Barßel nahm mit 5 Fahrzeugen am Einsatz teil. Nach erster Erkundung des Gemeindebrandmeisters und nach Absprache mit dem Einsatzleiter der Feuerwehr Apen stellte sich heraus, dass ein Traktor in dem Stall brannte. Dieser war bereits mit einem Radlader aus dem Stall gezogen worden und von den Kameraden der Feuerwehr Apen gelöscht worden, so dass die Feuerwehr Barßel nicht mehr eingreifen musste.

Der Einsatz war gegen 0:15 Uhr für die Feuerwehr Barßel beendet.

 

Einsatzbericht auf Florian Ammerland

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten