Brand einer Gartenhütte

Feuerwehr Barßel (RT) | Friedhelm Kröger [PW FF Barßel]

Einsatzdetails

Datum: 02.05.2017
Einsatzkategorie: Brandbekämpfung
Ort: Barßelermoor

Eingesetzte Fahrzeuge

Bericht

Am Morgen des 02.05.2017 wurde die Feuerwehr Barßel gegen 7 Uhr zu einem Garagenbrand nach Barßelermoor gerufen. Am Einsatzort stellte sich heraus, dass der Anbau einer Gartenhütte in Brand geraten war. Bereits erste Löschversuche wurden durch den Besitzer mit einem Gartenschlauch vorgenommen.

Unter Atemschutz wurde nach versteckten Glutnestern gesucht und die restlichen Glutnester abgelöscht. Nach kurzer Kontrolle mit der Wärmebildkamera konnte der Einsatz bereits um 7:20 Uhr beendet werden.

Bilder

Kontakt


Feuerwehr Barßel
I. Hüllenweg 1
26676 Barßel

112

© Feuerwehr Barßel 1921 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten